Kochelseebahn

Bahnhof Kochel im Jahre 2012

Im Jahr 2012 waren die Sanierungsarbeiten am Bahnsteig anscheinend weitgehend abgeschlossen. Damit war allerdings noch keine Barrierefreiheit hergestellt. Hier einige Fotos vom Zustand im August 2012.

 

Fotos oben:
Links: Blick vom Streckenende auf die sanierten Bahnsteige, auf dem Gleis am Bildrand können Fahrzeuge abgestellt werden. Rechts: Die Bahnsteighöhe war jedoch nicht ausreichend, um einen barrierefreien Zugang zum Zug zu ermöglichen. Das Foto zeigt, wie der fahrzeugeigene Lift genutzt wird, um einen Fahrgast im Rollstuhl in den Zug zu befördern. Die Bedienung des Lifts oblag dem Lokführer.

 

Fotos oben:
Blick ins Innere des Stellwerks.

Bahnhof Kochel im Jahre 2008
Bahnhof Kochel im Jahre 2009
Bahnhof Kochel im Jahre 2017
zurück zur Startseite "Kochelseebahn"