Bahnhof Garmisch-Partenkirchen

Renovierung des Buchladens

Im Dezember 2018 wurde der Buchladen im Bahnhof umgebaut und erweitert.

 

Links: Der Buchladen nach dem Umbau vom Dezember 2018. Das große Schaufenster links im Bild war früher der Eingang (siehe linkes Bild von 2007). Hinter dem Geldautomaten das ursprüngliche Reisezentrum, das aber seit dem Jahr 2011 nicht mehr in Betrieb war, sondern in einen kleineren Raum verlegt worden war.
Rechts: Der neue Eingang zum Buchladen, das frühere Reisezentrum (siehe rechtes Bild von 2007), das bis ins Jahr 2011 betrieben wurde. Das neue Reisezentrum erkennt man ganz rechts.

Oben: Blick von der anderen Seite (im Vergleich zu oben links) mit dem neuen Eingang im Vordergrund.

Fahrkartenschalter

Die Öffnungszeiten des Reisezentrums und des Service-Punktes vom Dezember 2018 finden Sie hier.

Umbau im Jahr 2007
Umbau im Jahr 2008

zur Übersicht "Fahrgastservice: Die Bahnhöfe" (Garmisch-Partenkirchen)