Ihre Meinung ist gefragt
Schreiben Sie uns Ihre Kommentare, Fragen und Erlebnisse
Sind Ihnen Schwachpunkte im öffentlichen Verkehr aufgefallen oder mußten Sie eklatante Fehlleistungen erleben? Oder haben Sie ein Angebot kennengelernt, das Ihnen nachahmenswert erscheint? Haben Sie Vorschläge, wie Mißstände beseitigt werden können?Schreiben Sie uns Ihre Kommentare und Beobachtungen. Wir können sie in unserer Arbeit für die Verbesserungen Ihrer Situation als Fahrgäste von Bahn und Bus gut gebrauchen, denn Mißstände, die sich an Beispielen belegen lassen, wiegen schwerer als pauschale Kritik. Und Anregungen sind natürlich auch immer willkommen.
Rechtsrat dürfen wir Ihnen in Ihrem Einzelfall nicht erteilen, wenn Sie kein Mitglied bei PRO BAHN sind. Das ist Sache der zugelassenen Rechtsanwälte. Im Rahmen der Verbraucherberatung dürfen wir nur Hinweise darauf geben, wo und wie Sie sich sinnvoll beschweren können.
Ihre Eingabe wird in einer Datenbank abgespeichert und an das zuständige PRO BAHN Referat weitergeleitet. Geben Sie bei "Thema" bitte ein oder zwei aussagekräftige Stichworte an, dann fällt uns die Zuordnung leichter. Ihre Mitteilung sollte nicht länger als 800 Buchstaben sein. Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir nicht in allen Fällen eine persönliche Antwort geben können, der ehrenamtlichen Arbeit sind gewisse Grenzen gesetzt. Eingaben von PRO BAHN Mitgliedern werden bevorzugt behandelt.
Hinweis: Persönliche Daten werden von uns unter keinen Umständen an Dritte, z.B. Behörden oder Verkehrsunternehmen, weitergeben! Wenn Sie das Formular abgeschickt haben, wird Ihr Eintrag nochmals angezeigt, so dass Sie ihn - falls erwünscht - abspeichern können.
Für folgende Zwecke gibt es spezielle Webseiten:
|