In bester Gesellschaft:

Unser neues Fahrplanbuch „Bergstraße-Odenwald 2020“


Wieso machen wir uns die Mühe ein eigenes Fahrplanbuch für die Region „Bergstraße-Odenwald“ zu erstellen?

Weil der VRN das in dieser Form zum Fahrplanjahr 2020 eingestellt hat. Interessenten gibt es aber – und die wollen versorgt werden  😉

 

Unterscheidet sich der inhaltliche Umfang vom Vorbild des VRN?

JA! Mit der Integration einer Auswahl an Liniennetzplänen (in Farbe gedruckt) und einer Auswahl zusätzlicher angrenzender Linien haben wir die Gelegenheit ergriffen und ein paar „Features“ eingebaut, die der bisherige Verbundfahrplan „Bergstraße-Odenwald“ des VRNs nicht hatte.

 

Das Fahrplanbuch ist nach Verkehrsmitteln in die Abschnitte Bahn, Bus, Ruftaxi und Fähre unterteilt …

… und im Format 155 x 220 mm ausgeführt; etwas größer, als die bisherigen VRN-Fahrplanbücher.


… zum Hintergrund und Inhaltsverzeichnis.


JETZT zum Selbstkostenpreis
von 15,00 € pro Exemplar sichern!

Stand 23.4.2020: Noch 3 Exemplare bei uns auf Lager.

Bestellung über Anfrage an
peter.castellanos [at] pro-bahn-hessen.de
oder unter
Mobil: 01577 9217391

Im Rathaus der Stadt Viernheim (Kettelerstraße 3) ist eine kleine Anzahl unserer Fahrplanbücher ebenfalls zu haben – solange der Vorrat reicht.