In bester Gesellschaft:

Unser neues Fahrplanbuch „Bergstraße-Odenwald 2020“


Wieso machen wir uns die Mühe ein eigenes Fahrplanbuch für die Region „Bergstraße-Odenwald“ zu erstellen?

Weil der VRN das in dieser Form zum Fahrplanjahr 2020 eingestellt hat. Interessenten gibt es aber – und die wollen versorgt werden  😉

 

Unterscheidet sich der inhaltliche Umfang vom Vorbild des VRN?

JA! Mit der Integration einer Auswahl an Liniennetzplänen (in Farbe gedruckt) und einer Auswahl zusätzlicher angrenzender Linien haben wir die Gelegenheit ergriffen und ein paar „Features“ eingebaut, die der bisherige Verbundfahrplan „Bergstraße-Odenwald“ des VRNs nicht hatte.

 

Das Fahrplanbuch ist nach Verkehrsmitteln in die Abschnitte Bahn, Bus, Ruftaxi und Fähre unterteilt …

… und im Format 155 x 220 mm ausgeführt; etwas größer, als die bisherigen VRN-Fahrplanbücher.


… zum Hintergrund und Inhaltsverzeichnis.


Stand 01.11.2021: Alle Exemplare vergriffen!


PRO BAHN Regionalverband Starkenburg e. V. erstellt Fahrplanbuch „Bergstraße-Odenwald“ 2020