Mail an PRO BAHN

Wir freuen uns, wenn Sie uns eine E-Mail schicken. Beachten Sie aber bitte folgende Hinweise, die uns das Leben wesentlich erleichtern:

  • Bedenken Sie bitte, dass wir keine Fahrplanauskünfte geben können (nutzen Sie bitte unsere Fahrplanverweise), Ihnen in Streitigkeiten keinen Rechtsanwalt vermitteln können, und auch keine umfangreichen Internet-Recherchen, wissenschaftlichen Studien etc. erstellen können.

  • Wenn Sie als Fahrgast ein Problem oder eine Frage allgemeiner Art haben, oder wenn Sie uns über einen Mißstand informieren wollen, benutzen Sie bitte unsere Rubrik "Ihre Meinung". Bedenken Sie jedoch, dass alle PRO BAHNer ehrenamtlich arbeiten. Bei sehr hohem E-Mail-Aufkommen kann es passieren, dass wir nicht alle E-Mails persönlich beantworten können.

  • Bei lokalen Problemen/Fragen wenden Sie sich bitte an den entsprechenden PRO BAHN Ansprechpartner. E-Mail-Adressen finden Sie in unserer Adressübersicht.

  • Wenn Sie eine Anregung haben, wie unsere Webseiten verbessert werden können oder wenn Sie einen Fehler finden, schreiben Sie dem Webmaster.

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  • Für Medienanfragen nutzen Sie bitte die Liste der Medienansprechpartner.

  • Wenn Sie Informationen über PRO BAHN haben wollen (z.B. zur Beitragshöhe, zu einem PRO BAHN Zeitungsabonnement), nutzen Sie bitte info@pro-bahn.de.

  • Wenn Sie als Mitglied "administrative Fragen" haben, z.B. zur Lieferung der PRO BAHN Zeitung, zu Beitragszahlungen oder ähnlichem, nutzen Sie bitte mitgliederservice@pro-bahn.de.

Vielen Dank!