Pressemeldung vom 09.08.2002

PRO BAHN Umfrage zu neuen Triebwagen: Gewinner gezogen

Nach Weilheim und Apfeldorf an die Herren Reitzer und Koss gehen die beiden Schöne-Wochenende-Tickets, die es für die Teilnehmer der PRO BAHN Umfrage zu den ET425 Triebwagen zu gewinnen gab. Die drei Bayern-Tickets gehen an Peter Sparlinek und Thomas Sebetovsky (beide Weilheim) und Veronika Lerche aus Tutzing.

"Die Sieger wurden natürlich unabhängig von der Bewertung der Triebwagen ausgelost," stellt Matthias Wiegner vom Fahrgastverband fest, "und es spielte auch keine Rolle, ob jemand per Internet, Fax oder Brief teilgenommen oder seinen Fragebogen persönlich abgegeben hat." Die Fahrscheine werden den Gewinnern per Post zugesandt.

PRO BAHN hatte, wie berichtet, die Fahrgäste nach ihrer Meinung zu 15 Qualitätskriterien der neuen Triebwagen im Werdenfels-Takt befragt. Das Ergebnis ist im Internet unter "www.pro-bahn.de/weilheim" abrufbar.

Rückfragen bitte an Matthias Wiegner, (089) 530031
v.i.S.d.P.: Matthias Wiegner