Pressemeldung vom 21.01.2003

PRO BAHN Weilheim: Webseiten noch informativer

Die Weilheimer PRO BAHN Webseiten gehören weiterhin zu den am stärksten besuchten Seiten des gemeinnützigen Fahrgastverbands. "Deshalb haben wir die Seiten mal wieder aufgemöbelt," meint Matthias Wiegner, der für den Inhalt verantwortlich zeichnet. Insbesondere wurde eine neue Rubrik speziell für den Werdenfels-Takt eingerichtet. Wiegner: "Dort berichten wir über aktuelle Entwicklungen, behandeln aber auch Themen wie Fahrzeuge, Infrastruktur und Fahrplan." Natürlich habe man auch einen Überblick über die Aktivitäten und Erfolge von PRO BAHN ins Netz gestellt. Eine interessante Diskussionsgrundlage ist sicher auch das Konzept für eine Fahrplanausweitung aus dem Jahre 1996, das aber immer noch aktuell ist.

Ganz neu ist eine Beschwerdedatenbank "Ihre Meinung", die sehr sorgfältig ausgewertet wird.

Verweise gibt es unter anderem zum PRO BAHN Gewinn-Spiel, wo es die ultimativen Mousepads zu gewinnen gibt, zu der von der Fachpresse prämierten Zusammenstellung von weltweiten Fahrplänen und zum Beitrittsformular. "Ausgerechnet beim Beitrittsformular hatten wir einen toten Link, aber das ist jetzt auch behoben," so Wiegner abschließend.

Rückfragen bitte an Matthias Wiegner, (089) 530031
v.i.S.d.P.: Matthias Wiegner