Pressemeldungen aus Schwaben

Pressemeldung vom 19.05.2003

100 Themen rund um die Bahn

Augsburg (pb) Der Fahrgastverband PRO BAHN startete in Schwaben 1995 die Reihe PRO BAHN-Treff mit monatlichen Veranstaltungen. Ob Güterzüge oder Paartalbahn, ob Tramausbau oder die Bahnhofsgestaltung in Augsburg: immer wieder ging es um den öffentlichen Verkehr auf der Schiene. Zum 100. Treff kamen nun Mitglieder und Gäste in der Augsburger Hauptbahnhofsgaststätte zu guten Gesprächen und einem kleinen Imbiss zusammen. Auch Vertreter von Politik und Verkehrsbetrieben waren vertreten.






Beim 100. PRO BAHN-Treff waren im Gespräch (von rechts): PRO BAHN-Regionalvorsitzenden Karl Wöhl im Gespräch mit Landtagsabgeordnetem Bernd Kränzle, Stadtrat Dr. Volker Ullrich und AVV-Geschäftsführer Helmut Hofmann. Foto: PRO BAHN

Rückfragen bitte an Winfried Karg, 0160 - 5375201
v.i.S.d.P.: Winfried Karg