Aktuelles

Ausgewählte Meldung

24-Dez-21 Frohe Festtage!
Der Fahrgastverband PRO BAHN wünscht Frohe Weihnachten!
Wie bei vielen Menschen haben sich auch bei PRO BAHN 2021 nicht alle Erwartungen erfüllt. Die ehrenamtliche Arbeit läuft immer noch im Corona-Modus; an vielen Stellen fehlen die direkten Kontakte. Noch einmal hoffen wir, dass wir nächstes Jahr nicht nur bei Bus & Bahn weiterkommen. Den Mitarbeitern in den Verkehrsunternehmen gilt ein weiteres Mal unser Dank, dass sie uns auch unter den erschwerten Bedingungen ans Ziel bringen. Als Rückblick auf 2021 verweisen wir auf unsere aktuellen Meldungen und Medienmitteilungen. Auch via Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram findet man bundesweit und regional einige Einblicke in die Arbeit von PRO BAHN. Unser Dank geht aber auch an die vielen kleinen Unterstützergruppen und Einzelkämpfer überall im Land.  [el]

PRO BAHN Aktuell-Meldungen
Archiv