Aktuelles

Ausgewählte Meldung

18-Sep-21 Fahrgastpreise 2021 verliehen
Nachdem bereits vor zwei Wochen in Nürnberg die Verleihung der Fahrgastpreise 2020 nachgeholt wurde, gab es nun in Karlsruhe weitere Preise zu verleihen. Unter dem Motto "Elektromobilität im ÖPNV innovativ gestalten" wurden das Engagement in Esslingen für den elektrischen Stadtverkehr und lokal emissionsfreien Busverkehrs auf allen Stadtbuslinien bis 2024 gewürdigt. "Die Bahn in die Region zurückholen" - für das Engagement für den Schienenpersonennahverkehr (SPNV) und den lokalen Fahrkartenverkauf durch die Schwäbische-Alb-Bahn wurde ein zweiter Fahrgastpreis verliehen. Der Landespreis von PRO BAHN Baden-Württemberg "Takt in die Region bringen" ging an die Initiative und Politiker rund um die Frankenbahn.  [el]

PRO BAHN Aktuell-Meldungen
Archiv