Aktuelles

Ausgewählte Meldung

03-Jun-20 Corona und Soziale Netzwerke
Vor vier Monaten wurde hier der Instagram-Account von PRO BAHN Oberbayern angekündigt. Inzwischen gibt es dort 120 Beiträge und 277 Abonnenten. Auf Instagram und in anderen Sozialen Netzwerken werden die Inhalte seit März natürlich durch die Covid-19-Epidemie beeinflusst. So gab es eine Zunahme von bundesweiten Pressemitteilungen von PRO BAHN, die auch via Twitter, Facebook und LinkedIn verbreitet wurden. Auf unserem Twitter-Account ist als Folge eine deutliche Zunahme der Zugriffszahlen ("Impressions") erkennbar. Der Mai war mit 71.200 Impressions der stärkste Monat seit PRO BAHN Twitter nutzt, bei inzwischen über 4.100 "Followern". Auf Facebook gab es dagegen keine wesentliche Änderung der Zugriffszahlen. Der seit Januar genutzte LinkedIn-Account entwickelt sich mit 224 Abonnenten auch ganz gut, liefert aber natürlich noch keine Vergleichszahlen.  [el]

PRO BAHN Aktuell-Meldungen
Archiv