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17-Mär-24 Fahrgastinformation bei Großstörungen
Was passiert bei einer Großstörung mit den Informationen für Fahrgäste. Welche Abläufe gibt es? Warum ist es manchmal schwierig sich in der Flut der Informationen zurecht zu finden? Das sind die Themen morgen beim PRO BAHN Treff Schwaben (18.3., 19.30 Uhr, online via Zoom). Zu Gast sind mit Peter Schütz, Leiter Verbundprozess Reisendeninformation DB AG, und Dr. Falko Zimmermann, Leiter Verbundprozessmanagement "Reisende informieren" und "Großstörungen managen", zwei kompetente Referenten, die auch eine interessante Diskussion versprechen. Bei den südbayerischen Veranstaltungen geht es dann am Mittwoch mit dem PRO BAHN Treff Oberbayern weiter, es folgt ein Treffen der Regionalgruppe Oberland in Penzberg, und am 27.3. der monatliche Stammtisch von PRO BAHN in München.  [el]

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