PRO BAHN Aktivitäten

Faltblatt mit Ausflugstipps

Dritte überarbeitete Auflage erschienen

Aller guten Dinge sind drei: Anläßlich der Eröffnung des "Schlossweges" ist auch die Neuauflage des Faltblattes mit Wandertipps entlang der Außerfernbahn erschienen. Die erste Auflage war bereits im Januar 2002 (siehe entprechende Meldung) herausgegeben worden und auf so großes Interesse gestoßen, dass eine Zweitauflage gedruckt wurde (siehe auch Meldung vom August 2004) .

In der neu aufgelegten Broschüre werden die drei Wanderwege, die von der grenzüberschreitenden Arbeitsgruppe FAHRGAST - PRO BAHN Allgäu/Tirol mit Unterstützung der "Lebenshilfewerkstätten Reutte" ausgeschildert wurden, beschrieben: Die Fürstenstraße, der Burgenweg und der Schloßweg.

Herausgegeben wurde die Broschüre von FAHRGAST - PRO BAHN Allgäu/Tirol, die Redaktion lag bei Rolf Bickelhaupt, Jürgen Schmid und Martin Teißl; und verlegt wurde sie vom PRO BAHN Verlag & Reisen GmbH in München.

zurück zu "PRO BAHN Aktivitäten"