Über 5000 Unterschriften für Buslinie zwischen Karlsfeld und Feldmoching an OB Ude übergeben

Medieninformation vom 12. Juni 1997

Als "eindeutiges und dringliches Signal für die Einführung der Buslinie zwischen Karlsfeld und Feldmoching" bezeichnet Andreas Barth, Münchner Sprecher des bundesweiten Fahrgastverbandes PRO BAHN die heutige Übergabe von über 5000 Unterschriften an Oberbürgermeister Christian Ude. Diese Unterschriften wurden in den vergangenen sechs Monaten von der "Aktionsgemeinschaft Buslinie 182", die neben PRO BAHN von den Anwohner der Linie sowie den Firmen mtu und MAN gebildet wird, gesammelt. "Nachdem jahrelang nach der Entkräftung eines Argumentes immer wieder ein anderes vorgelegt wurde, erwarten die Bürger jetzt eine schnelle Realisierung" ist für Andreas Barth das Resümee aus der Unterschriftensammlung.

Verantwortlich: Andreas Barth

Zur Übersichtsseite