PRO BAHN Termine

PRO BAHN Landesverband Bayern e.V.

Datum: 29.4.2023
Zeit: 14.00 Uhr

Ort: München
Treffpunkt: Stadtkulturzentrum Giesinger Bahnhof, Giesinger Bahnhofsplatz 1, Raum Gepäckhalle

Mitgliederversammlung von PRO BAHN Oberbayern

Der PRO BAHN Bezirksverband Oberbayern lädt alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung 2023 ein.

Tagesordnung:
TOP 1: Eröffnung der formellen Versammlung, Genehmigung der Tagesordnung und Formalia
TOP 2: Bericht des Vorstandes
TOP 3: Bericht der Kassenprüfer
TOP 4: Aussprache zum Vorstandsbericht und zum Kassenbericht
TOP 5: Entlastung des Vorstands
TOP 6: Neuwahl des Vorstands
TOP 7: Neuwahl der Kassenprüfer und der Ersatzkassenprüfer
TOP 8: Anträge und Verschiedenes

Anträge zu TOP 8 bitte bis zum 15. April 2023 schriftlich einreichen.

Der Tätigkeitsbericht 2022 wurde bereits mit der Einladung zur Online-Informationsveranstaltung am 26.11.2022 zugegangen und kann auf einer Internetseite von PRO BAHN Oberbayern abgerufen werden (Anzeige Tätigkeitsberichte 1999-2022).

Im Bericht des Vorstands unter TOP 2 werden wir über aktuelle Entwicklungen in der Verbandsarbeit informieren.

Wir freuen uns, nach der langen pandemiebedingten Pause nun wieder eine Mitgliederversammlung in Präsenz anbieten zu können und anstehende Wahlen und Beschlüsse rechtssicher und unkompliziert durchzuführen.

Wir würden uns freuen, Sie am 29. April im Giesinger Bahnhof begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen: oberbayern@pro-bahn.de

zur Übersicht