PRO BAHN Termine

PRO BAHN Bezirksgruppe Schwaben

Datum: 29.4.2019
Zeit: 19.30 Uhr

Ort: Augsburg
Treffpunkt: Augsburg, Zeughaus, Zeugplatz 4 (1. OG, Hollsaal b, Raum 112b)

288. PRO BAHN-Treff: Die Zukunft der Eisenbahnstrecke Augsburg - Ulm

Die Planungen für den Korridor Augsburg - Ulm haben in den vergangenen Wochen für viel Gesprächsstoff gesorgt. Auch wir vom Fahrgastverband PRO BAHN hatten dazu im Februar eine Veranstaltung haben und dazu eine Meinung gebildet.
Wir freuen uns, dass jetzt der zuständige Projektleiter von DB Netz, Markus Baumann, zu uns kommt und zu diesem Thema spricht.

Nach dem Vortrag gibt es Gelegenheit für Fragen und Diskussion.
Es würde uns freuen, Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen zu können.
Eintritt frei – Gäste willkommen.

Weitere Informationen: W. Karg, Telefon 0176 3498 7655, Mail winfried.karg@pro-bahn.de

zur Übersicht