PRO BAHN Termine

PRO BAHN Bezirksgruppe Schwaben

Datum: 18.8.2018
Zeit: 13.00 Uhr

Ort: München
Treffpunkt: Infocenter 2. Stammstrecke am Marienplatz/Landschaftstraße 7, München

280. PRO BAHN-Treff: Exkursion

In München entsteht derzeit die sogenannte Zweite Stammstrecke. Dieses Projekt hat auch Auswirkungen auf Schwaben, da Züge aus Augsburg und dem Allgäu diese Strecke befahren sollen - aber auch, weil dort sehr viel Geld verbaut wird, das in ganz Bayern für den Zugverkehr fehlt.

Wir lassen uns das Vorhaben im Infocenter der Deutschen Bahn AG erklären, die Dauer der Führung beträgt ca. 60 - 75 Minuten. Da wir dort nur mit einer begrenzten Gruppe Platz finden, ist eine Voranmeldung nötig bei winfried.karg@pro-bahn.de, Telefon 0176 3498 7655. Bei großem Andrang werden PRO BAHN-Mitglieder bevorzugt. Für Interessenten organisieren wir eine gemeinsame Zugfahrt ab Augsburg Hbf. 11.39 Uhr mit dem Bayern-Ticket.

Nach dem Vortrag kehren wir gemeinsam in einem Biergarten ein.
Es würde uns freuen, Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen zu können.
Eintritt frei.

Weitere Informationen: www.2.stammstrecke-muenchen.de

zur Übersicht