Aktuelles aus Bayern

Ausgewählte Meldung

31-Jul-20 Der Fahrgastverband PRO BAHN trauert
Der Fahrgastverband PRO BAHN trauert um Dr. Matthias Wiegner. Matthias war ab 1989 wesentlicher Antrieb beim Aufbau des Landesverbands Bayern von PRO BAHN, und hat ab 1997 fast im Alleingang den Internet-Auftritt von PRO BAHN entwickelt. Neben dem langjährigen Vorsitz des Landesverbands Bayern hat er sich nicht gescheut, auch die Verantwortung für die Mitgliederverwaltung zu übernehmen. Seine Verdienste um den Verband sind zu vielfältig, um sie hier alle zu nennen. Sein Wirken für PRO BAHN war vorbildhaft und wird in Zukunft nicht vollständig zu ersetzen sein. Diejenigen, die mit ihm zusammengearbeitet haben, verlieren einen guten Freund und Ratgeber. Er hat uns unerwartet und zu früh verlassen.  [el]

Aktuelles aus Bayern
Archiv der Aktuell-Meldungen