Aktuelles

Ausgewählte Meldung

21-Okt-18 Der Fahrgastverband PRO BAHN trauert
Der Fahrgastverband PRO BAHN trauert um Thomas Schwemmer. Thomas Schwemmer war seit 2011 Vorsitzender unseres Regionalverbands Großraum Frankfurt und seit 2014 Mitglied im Vorstand des Landesverbands Hessen. Auf der Bundesebene nahm er aktiv an Verbands- und Facharbeit teil und leitete von 2015 bis 2017 den Fachausschuss Fernbus von PRO BAHN. Thomas Schwemmer ist leider viel zu früh aus dem Leben gerissen worden. Sein Tod hat auch bei PRO BAHN eine Lücke aufgetan, die schwer zu schließen sein wird. Seiner Lebensgefährtin, seiner Familie, seinen Angehörigen und Freunden gilt unsere aufrichtige Anteilnahme. Eine ausführlichere Würdigung findet man auf den Seiten von PRO BAHN Hessen.   [el]

PRO BAHN Aktuell-Meldungen
Archiv