Aktuelles

Ausgewählte Meldung

05-Apr-19 PRO BAHN bei Facebook und Twitter
Gut 3000 Abonnenten hat zur Zeit die Facebook-Seite von PRO BAHN. Herzlichen Dank an alle, die uns ein "gefällt mir" geben, die Seite teilen oder dort mitdiskutieren. Als wichtige Informationsquelle hat sich auch unser Twitter-Kanal @bahnoev mit Links zu Medienmeldungen erwiesen. Bei stetigem Wachstum "folgen" dort mehr als 1500 Twitter-User dem Motto "#Bahn #ÖV #News" – bei Twitter erreicht man aber auch viele Nicht-Abonnenten. Die Zahl der "Follower" des Twitter-Accounts @PRO_BAHN wächst recht schnell und liegt nun bei 2700. (Grafik der Wachstumskurven) Mehr von PRO BAHN (z.B. Landesverbände/Regionalgruppen) findet man durch Suchen bei Twitter und Facebook. Wir freuen uns immer über weitere Abonnenten und Follower. Wer die Beiträge von PRO BAHN teilt und retweetet, hilft uns dabei, den Interessen der Fahrgäste eine möglichst große Reichweite zu verschaffen.  [el]

PRO BAHN Aktuell-Meldungen
Archiv